Die Seniorenabteilung kehrt zurück …

Liebe Golferinnen und Golfer,

"Die Seniorenabteilung kehrt zurück …", so lautete die Einladung für das erste Treffen nach langer Zeit am Donnerstag, dem 10. Juni 2021 auf der Terasse des Ristorante Calabria.
Ganz entspannt saßen 35 Personen auf der Terrasse an 4er Tischen. Neben den Erkundigungen wie es geht und wer schon die 2. Impfung hat, waren alle gespannt, wie es nun weiter geht.

Ich habe mich zuerst bei Gudrun bedankt, die letztes Jahr die Initiative angeschoben hat, doch Corona hat das ganze um fast ein Jahr verzögert. Auch unsere früheren Captains Gerhard Gürtler und Wolfgang Stopp waren dabei und wurden begrüßt.

Wir wollen den Donnerstag wieder zum Senioren-Golf-Tag machen und uns zwischen 13:00 und 15:00 Uhr im Clubrestaurant treffen. So kann jeder vorher noch eine Runde Golf spielen oder direkt kommen.

Es ist so weit, die Turniertermine für 2021 stehen fest und die Ausschreibungen sind auch bereits hinterlegt im Turnierplan.

Wir spielen abwechselnd ein 18-Loch Turnier in Scrambleform und ein handicap-relevantes 9-Loch Turnier (früher vorgabenwirksam).

Lasst uns mal starten, am besten bei schönem Wetter und hervorragenden Platzbedingungen.

Danke für Eure Unterstützung und Teilnahme an den Turnieren der Senior Tour.

Euer
Karlheinz Thumm
Mobil 0171 / 992 69 24
E-Mail thumm (a) skt-beratung24.de

Autobahnausfahrt Pforzheim Nord gesperrt

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Autobahnausfahrt Pforzheim Nord gesperrt ist.

Aus Karlsruhe kommend nehmen Sie bitte die Ausfahrt West und aus Stuttgart kommend die Ausfahrt Ost.