1. Karlshäuser Hof Cup

Zu unserem 1. Karlshäuser Hof Cup am Sonntag, den 15. August 2021 hatten sich 14 Personen zum 18-Loch-Turnier angemeldet. 

Gespielt wurde ein Handicap-relevantes Turnier über 18-Loch. Bei hochsommerlichen Temperaturen über 30 Grad startete der erste Flight um 9:00 Uhr. 

Nachdem gegen 14:00 Uhr alle im Clubhaus zurück waren, freute sich jeder über ein kühles Getränk und Schatten.

Den Sonderpreis Nearest to the Pin der Herren an der Bahn 17 ging mit 5,25m an Adrian Zabarosch vom GC Bruchsal.
Der Sonderpreis Longest Drive der Herren und der Damen wurde auf der Bahn 16 ausgespielt. Bei den Herren sicherte sich diesen Dimitris Colon von VcG und bei den Damen landete der Abschlag von Fabien-Christin Schwagierek nach 234m (nach dem Bienenhotel) Mitte Fairway.

Nettosieger wurde mit 41 Nettopunkten Robert Geppert. Der Bruttosieg ging nach CR-Ausgleich mit 34 Brutto an Fabien-Christin Schwagierek.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zum nächsten Karlshäuser Hof Cup – 9- oder 18-Loch,
der am Sonntag, den 19. September 2021 stattfindet wird.

zurück