1. Turnier der Senior Tour 2021

Das 1. Turnier der Senior Tour hat am 22. Juli 2021 stattgefunden. 24 Golfer und Golferinnen starteten bei strahlendem Sonnenschein gut gelaunt, dass es endlich wieder los ging.

Gespielt wurde der bestens vertraute Chapman – Vierer. Bei insgesamt 5 Scramble Turnieren in 2021, sollte jede Spielform enthalten sein, so dass für jeden etwas dabei ist.

Wir konnten der Jugendabteilung 120,00 € als Spende überreichen. Damit kann der Karlshäuser Hof - Golf Pforzheim die Jugend komplett mit Essen unterstützen konnte bei den BWGV – Jungendmannschaftsturnieren.

Bei der Siegerehrung auf der Sonnenterrasse und dem gemeinsamen Zusammensein, war das Gefühl wie in früheren Zeiten spürbar. 

Bruttosieger:            Bernadette Gunkler und Roland Müller
1.    Nettosieger:      Ingrid und Heinz Nagel
2.    Nettosieger:      Anita Schmidt und Hans Kraft
3.    Nettosieger:      Edeltraud Gammel und Waltraud Jessen

Als Begrüßungsgeschenk gab es ein Golfball mit dem KH Pforzheim Logo, als Einstandsgeschenk vom Initiator und Organisator Karlheinz Thumm.

Wir freuen uns auf die nächsten Turniere am 05. und 12. August 2021.

zurück