2. Karlshäuser Hof Cup

Bei königlichem Golfwetter - 23 Grad und blauer Himmer - fand am Sonntag, dem 19. September 2021 der 2. Karslhäuser Hof Cup statt.

Insgesamt waren 16 Golferinnen und Golfer am Start. Gespielt wurde ein 9- und ein 18-Loch Einzelzählspiel nach Stableford als handicap-relevante Turniere. Der Platz präsentierte sich in einem Top Zustand, was von allen Teilnehmern bestätigt wurde.

Nachdem alle gut gelaunt nach der Runde ihre Scorekarten abgegeben hatte, konnte auch schon die Siegerehrung durchgeführt werden.

Beim 18-Loch-Turnier ging der 1. Platz mit 18 Brutto an Rolf Kölle.
Bernadette Gunkler sicherte sich mit 36 Netto den 1. Nettopreis.

Markus Zühlke sicherte sich den 1. Platz beim 9-Loch-Turnier mit 8-Brutto. Der 1. Preis im Netto ging mit 15 Punkten an Jennifer Zühlke.

Bei der Sonderwertung Longest Drive der Damen an der Bahn 4 landete der Ball von Jennifer Zühlke am Weitesten vom Abschlag entfernt.
Auf der Bahn 2 schlug Bernard Olujić bei den Herren den Ball am Weitesten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger.

zurück