DGV Ausweis 2021

Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

am 22. November 2020 hat die Umstellung auf das World-Handicap-System stattgefunden. Bei allen Golferinnen und Golfern, die zu diesem Zeitpunkt einen DGV Mitgliederclub zu ihrem Handicap-führenden Heimatclub erklärt hatten, wurde die Konvertierung vorgenommen. Eine erfolgreiche Konvertierung setzte die Eindeutigkeit bei der Vergabe einer DGV-Spieler-ID im DGV-Intranet voraus.

Leider war diese Konvertierung bei mehr als 30.000 Fällen in ganz Deutschland nicht möglich. Der DGV arbeitet mit Hochdruck daran Archivdaten herauszufiltern, um im Anschluss die Konvertierung über einen weiteren Berechnungslauf vorzunehmen.

Sobald der DGV die Konvertierung erfolgreich durchgeführt hat, können unsere reservierten DGV-Ausweise erstellt werden.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

 

zurück