Die Seniorenabteilung kommt zurück

Liebe Golferinnen und Golfer im Seniorenalter,

gerne möchte ich unsere Tradition wieder aufleben lassen, dass der Donnerstag künftig zum Seniorentag wird.
Ein wenig golfen und dann gemütlich zusammensitzen in unserem Clubhaus soll der Anfang sein.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 10. Juni 2021 zwischen 14:00 und 16:00 Uhr im Ristorante Calabria.

So kann jeder noch vorher eine kleine oder große Runde golfen oder er kommt direkt zum geselligen Wiedersehen und Beisammensein.

Ein paar Ideen wie es mit der Seniorenabteilung weitergehen kann, können wir dann vor Ort besprechen.

Ich freue mich auf ein zahlreiches Wiedersehen und bin mir sicher, Pina, Vincenzo und Salvino freuen sich auch.

Bis dahin, weithin schönes Spiel und
bleibt alle gesund.

Mit sym-badischen Grüßen 
Karlheinz Thumm

zurück

Es ist so weit, die Grün’s können geöffnet werden

Ab Montag, dem 28. Juni 2021 können alle 18 Grüns auf dem Karlshäuser Hof – Golf Pforzheim von unseren Mitgliedern und Gästen angespielt werden.

Mehr erfahren