Emilia Gloss hat sich für das Finale der VR-Talentiade qualifiziert.

Am vergangenen Samstag, dem 02. Juli 2022 fand auf dem Karlshäuser Hof Golf Pforzheim eines der drei Halbfinals der diesjährigen VR-Talentiade statt.
 

Insgesamt nahmen 35 Mädchen und Jungen aus Baden-Württemberg daran teil, die sich bei den einzelnen Qualifikationen die Plätze 1-3 gesichert hatten.

Die Kids mussten 10 Stationen durchlaufen, darunter war Spiel über 6-Loch, Balancieren auf einer Halbkugel, Ballziel- und Ballweitwurf, Nearest to the pin, Einbein-Longest-Drive, Putten mit geschlossenen Augen, Lauf über Stäbe, Koordinationslauf im Stangenparcour und Speed-Golf.

Nachdem alle Stationen ausgewertet waren, fand auch schon die Siegerehrung durch Constanze Tochtermann (Baden-Württembergischer Golfverband e.V.) statt.

Ein großer Dank geht an unsere Helferinnen und Helfer die den Tag über die einzelenn Stationen betreut haben.
Ohne deren Hilfe, wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.
Herzlichen Dank!

Für das Finale qualifizierten sich jeweils die Plätze 1 bis 4 in den Altersklassen 9+11 getrennt nach Mädchen und Jungen.

Wir freuen uns sehr, dass Emilia vom Karlshäuser Hof Golf Pforzheim beim Finale am Sonntag, dem 11. September 2022 im Golfclub Konstanz mit dabei sein wird und drücken Ihr ganz fest die Daumen.

Herzlichen Glückwunsch Emilia.

 

Emilie Gloss - 4. Platz in der AK9 Mädchen
Unsere Helferinnen und Helfer bei den einzelnen Stationen.
Alle Teilnehmer/innen beim Halbfinale auf dem Karlshäuser Hof Golf Pforzheim (Fotos: BWGV)
zurück