Oktober, Oktober, Oktoberfest by Ristorante Calabria

Zu unserer aller Freude konnte das Oktoberfest by Ristorante Calabria, zu dem Vincenzo und Pina Gagliardi eingeladen hatten, am Donnerstag, den 30. September 2021 stattfinden.

 

Punkt 13:00 Uhr erfolgte der erste Abschlag an Loch 1 bei strahlend blauem Himmel.
Gespielt wurde ein 4er - Scramble nach Stableford über 9-Löcher. Da unser Platz immer schöner und grüner wird, gab es auch nichts zu meckern. Gespielt wurde flott und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Natürlich war auch wieder der Getränkewagen mit Vincenzo und seiner Pina unterwegs. Da wurde manch Tröpfchen probiert.

 

Kurz nach 18:00 Uhr begann die Abendveranstaltung. Das Buffet mit allerlei deftigen Schmankerln, warm oder kalt, war parat und wurde auch gleich mit Beschlag belegt. 
Und das alles wurde mit fetziger Livemusik begleitet.

 

Natürlich warteten alle gespannt auf die Siegerehrung.

Die Netto-Sieger der Klasse A waren Carsten, Helmut und Dagmar Kunzmann mit Nadjedschda Askocenskij, als Zweitplatzierte folgten Gerhard Müller, Gerd Döppenschmitt, Hella Schmidt und Gisela Sajak. Die Dritten im Bunde waren Jürgen und Ingrid Kusterer, Wolfgang Neifeind mit Erika Ruf. 
 Die Netto-Klasse B führten Rainer Schmidt, Matthias Herzberg, Jörg Heinrich und Alexandra Brauch an. Gustav Froehle, Prof. Dr. Franz Kehl, Monika Klees-Pitsch
und Astrid Spies folgten ihnen auf den Fersen. Die Dritten waren Albert Wild, Rudolf und Irmgard Maulick mit Gudrun Müller.

 

Die Krönung eines jedes Spiels sind natürlich die Brutto–Sieger und diese sind: 
Wolfgang und Elfriede Dünkelmeyer, Joachim Streb mit Katharina Streb-Negele.

 

Gudrun Müller und unser Gast vom Batzenhof Rudi Knab, platzierten ihren Ball "Nearest to the Bierfass".

 

Die Erfolgreichen bekamen Quirliges und auch Deftiges zum Trinken, die Brutto-Sieger noch einen Essens-Gutschein vom Clubrestaurant.

 

Die Stimmung schlug hohe Wellen dank der tollen Sängerin, die die Tanzlustigen auf die Füße brachte und allen voran natürlich unsere Pina.

 

So soll es sein und so soll es bleiben – ein fröhliches und herzliches Miteinander

 

R.Waidelich
 

zurück