Preis der Sparkasse Pforzheim Calw

Am Sonntag, dem 07. Mai 2023 fand der Preis der Sparkasse Pforzheim Calw auf dem Karlshäuser Hof Golf Pforzheim statt.

Gestartet wurde um 9:00 Uhr an Tee 1 in 3er-Flights. Zur Stärkung gab es zur Halfwayverpflegung nach neun Loch im Pavillon, Weißwurst und Brezeln und Getränke.

Morgens war es noch etwas frisch, aber im Laufe des Tages kam immer mehr die Sonne heraus. Am Nachmittag wurde es am Himmel immer dunkler - aber die ersten großen Regentropfen vielen erst vom Himmel als der letzte Flight am Clubhaus angekommen war.

Mit Spannung wurde die Siegerehrung erwartet, die durch Sieghardt Bucher, ehemaliges Vorstandsmitglied der Sparkasse Pforzheim Calw, durchgeführt wurde. 

Die Brutto-Sieger durften sich über Preise des Kartenbüro Pforzheim freuen und die Netto-Sieger bekamen goldene Preise von den Schmuckwelten Pforzheim überreicht.

Den Bruttopreis bei den Damen erspielte sich Anette Bürkle von der Golfanlage Batzenhof mit 18 Brutto. Bei den Herren sicherte sich Adrian Zaborosch vom GC Bruchsal den Bruttosieg mit 28 Brutto.

In der Nettoklasse A ging mit 23 Netto der 3. Platz an Wolfgang Melter. Den 2. Platz sicherte sich Christina Craiss mit 26 Netto.  Mit 29 Netto ging Platz 1 an Michael Jost.

In der Nettoklasse B ging es um Platz 2 ins Kartenstechen. Danach belegte Andreas Schnäbele mit 32 Netto den 2. Platz, vor Wolfgang Kolb auf Platz 3. Den 1. Platz belegt Michael Janssen vom Stuttgarter GC Solitude.

Um in der Nettoklasse C einen Preis zu ergattern, musste man für den 3. Platz mindestens 35 Netto spielen. Dies gelang Jonas Altrock. Mit 36 Netto belegte Markus Riel den 2. Platz. Cornel Solomon sicherte sich mit 37 Netto Platz 1.

Wir gratulieren allen Gewinnern.

Recht herzlich möchten wir uns an dieser Stelle bei der Sparkasse Pforzheim Calw bedanken, die dieses Turnier bereits zum dritten Mal auf dem Karlshäuser Hof Golf Pforzheim ausgetragen hat.

Herzlichen Dank.

zurück