Preis der Sparkasse Pforzheim Calw

Am Sonntag, dem 10. Juli 2022 fand der Preis der Sparkasse Pforzheim Calw auf dem Karlshäuser Hof Golf Pforzheim statt.

Bei leicht bewölktem Himmel startete der erste Flight um 9:00 Uhr an Tee 1. Im Laufe des Tages kam immer mehr die Sonne heraus, so dass sich alle mit guter Laune nach der Runde auf der Terrasse des Ristorante Calabria trafen.

Mit Spannung wurde die Siegerehrung erwartet, die durch Sieghardt Bucher, Vorstandsmitglied der Sparkasse Pforzheim Calw, durchgeführt wurde. 

Die Brutto-Sieger durften sich über Preise des Kartenbüro Pforzheim freuen und die Netto-Sieger bekamen goldene Preise von den Schmuckwelten Pforzheim überreicht.

Den Bruttopreis bei den Damen erspielte sich Manuela Kuhnle mit 29 Brutto. Bei den Herren sicherte sich Dominik Grabherr den Bruttosieg mit 37 Brutto.

In der Nettoklasse bis 13,6 ging mit 36 Netto der 3. Platz an Dr. Ina Sell. Nachdem zwei Spieler/innen 39 Netto erspielten, musste im Kartenstechen die Reihenfolge der Platzierung ermittelt werden. Danach belegte Michael Jost den 1. Platz vor Christina Craiss auf Platz 2.

Auch in der Nettoklasse 13,7 bis 26,2 wurde gut gespielt. Nach Kartenstechen belegte Martina Wolf mit 33 Netto den 3. Platz. Auf Platz 2 mit 36 Netto landete Jens-Uwe Hoffmann und mit 39 Netto ging der 1. Platz an Horst Schlachter.

Um in der Nettoklasse ab 26,3 bis 54,0 einen Preis zu ergattern, musste man für den 3. Platz mindestens 32 Netto spielen. Dies gelang Harald Klingel von golfyouup. Zwei Punkte mehr erspielte Edwin Neugebauer auf Platz 2. Mit dem besten Tagesergebnis von 42 Netto sicherte sich mit großem Vorsprung Magdalena Neff den 1. Platz.

Wir gratulieren allen Gewinnern.

Recht herzlich möchten wir uns an dieser Stelle bei der Sparkasse Pforzheim Calw bedanken, die dieses Turnier bereits zum zweiten Mal auf dem Karlshäuser Hof Golf Pforzheim ausgetragen hat.

Herzlichen Dank.

v.r.: Sieghardt Bucher (Vorstandsmitglied der Sparkasse Pforzheim Calw), Peter Wollmann (Geschäftsführer Golfplatz Karlshäuser Hof Betriebs GmbH, Horst Schlachter, Magdalena Neff, Dominik Grabherr, Jens-Uwe Hoffmann, Harald Klingel (golfyouup), Dr. Ina Sell, Manuela Kuhnle, Christina Craiss, Martina Wolf, Michael Jost
zurück