Tagessieg für die Damen der AK 65

Am Dienstag, dem 22. Juni 2021, fand nun endlich auch das erste Spiel der Damen AK 65 im Stuttgarter Golfclub Solitude statt.

Der Platz präsentierte sich in einem hervorragendem Zustand, aber leider war uns der Wettergott nicht so gnädig, denn es regnete fast während des ganzen Spiels in Strömen. Am Start waren folgenden Spielerinnen - Martina Wolf, Hanni Forster, Elena Dünnebeil und Christina Craiss.

Wir alle gaben in dieser Regenschlacht unser Bestes und wurden dafür mit dem Tagessieg in der Teamwertung vor dem Stuttgarter Golfclub Solitude, dem Golf- & Landclub Schloss Liebenstein und dem Golfclub Johannesthal belohnt.

Die Freude unsererseits war natürlich riesengross, auch weil Christina noch zusätzlich die Bruttowertung für sich entscheiden konnte.

Wir hoffen, dass wir an diesen Erfolg bei unserem nächsten Spiel im Golfclub Johannesthal anknüpfen können.

Christina Craiss
Captain

zurück

Autobahnausfahrt Pforzheim Nord gesperrt

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Autobahnausfahrt Pforzheim Nord gesperrt ist.

Aus Karlsruhe kommend nehmen Sie bitte die Ausfahrt West und aus Stuttgart kommend die Ausfahrt Ost.