Tiger & Rabbit-Turniere – der perfekte Einstieg in das aktive Turniergeschehen

Nach bestandener Platzreife kann in Turnieren das Handicap verbessert werden.
Um wertvolle Erfahrungen zu sammeln kann an unseren Tiger & Rabbit-Turnieren teilgenommen werden.

Hier spielt jeweils ein erfahrener Golfer „Tiger“ mit einem Golfeinsteiger „Rabbit“.

Während der Golfrunde profitiert der Rabbit vom Wissen des Tigers und bekommt noch wertvolle Tipps, unter anderem: 
 

  • das korrekte und regelkonforme Verhalten auf dem Platz.
  • das Lernen des richtigen Turnierverhaltens.
  • das korrekte Zählen.
  • das Ausfüllen der Scorekarte und
  • bei Fragen rund um die Etikette usw.
     

In den Monaten Juni, Juli und August findet jeweils einmal im Monat ein offenes Tiger & Rabbit-Turnier statt.
Die Termine sind am: 25. Juni 2022 + 23. Juli 2022 + 27. August 2022 + 24. September 2022.

Jede Spielergruppe setzt sich aus einem Tiger (erfahrener Golfer/in mit einem HCPI bis 26,4) und bis zu drei Rabbits (Golfeinsteiger mit einem HCPI von 36 bis 54) zusammen. 
Mitglieder aus anderen deutschen anerkannten Golfanlagen sind herzlich dazu eingeladen ebenfalls mitzuspielen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen der Tiger und Rabbits für das Turnier.

Zu den Tiger & Rabbit-Turnieren können Sie sich über den Turnierkalender anmelden.

zurück