Unsere Kids starten ins Jugendtraining

In der Woche nach den Osterferien startete das Jugendtraining auf dem Karlshäuser Hof - Golf Pforzheim.

Am vergangenen Samstag war es dann auch für unsere jüngsten Kids so weit. Nach der langen Pause, freuten sie sich auf das Training. Auf der Driving-Range erklärte Normand die Corona-Regelungen, die während des Trainings zu beachten sind.

Das Training begann mit dem Aufwärmen - Arme kreisen, Rumpfdrehung, Ausfallschritt, Kniebeuge, Sprint  und vieles mehr. Anschließend verteilten sich die Kids in den Abschlagshütten und es wurden die kurzen und langen Schläge trainiert. Normand schaute sich die Schwungbewegungen bei jedem einzelnen an und nahm Korrekturen vor.

Im Moment trainieren 7 Jungs und Mädels im Alter zwischen 4 und 12 Jahren gemeinsam. Das Training findet immer samstags von 10:00 bis 11:00 Uhr statt. Die Kids werden von unserem Pro Normand Cournoyer trainiert.
Das Training unserer großen Jugendlichen findet donnerstags von 17:00-18:30 Uhr bei Christoph Knapp statt.

Habt ihr Lust auch am Jugendtraining auf dem Karlshäuser Hof - Golf Pforzheim teilzunehmen, dann freuen wir uns auf Eure Anmeldung. Bei Fragen zum Training, könnt ihr Euch an Andrea Grabherr im Sekretariat wenden oder eine E-Mail an info (at) kh-golf.de schreiben.

Wir freuen uns auf Euch.

zurück

Autobahnausfahrt Pforzheim Nord gesperrt

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Autobahnausfahrt Pforzheim Nord gesperrt ist.

Aus Karlsruhe kommend nehmen Sie bitte die Ausfahrt West und aus Stuttgart kommend die Ausfahrt Ost.