VR-Talentiade Halbfinale - Helfer gesucht!

Auch in diesem Jahr findet wieder die VR-Talentiade für unsere jüngeren Golferinnen und Golfer bis 11 Jahre statt.

Die neun Qualifikations-Turniere wurden bereits  durchgeführt und die Halbfinal-Teilnehmer/innen stehen fest.
Unter anderem qualifizierte sich Emilia Gloss vom Karlshäuser Hof Golf Pforzheim für das Halbfinale.
Herzlichen Glückwunsch Emilia.

Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Emilia für das Halbfinale qualifiziert hat und drücken ihr die Daumen für den Einzug ins Finale.

Beim Halbfinale, welches am Sonntag, dem 02. Juli 2022 auf dem Karlshäuser Hof Golf Pforzheim stattfinden wird, nehmen insgesamt 37 Mädchen und Jungen aus verschiedenen Golfanlagen aus Nordbaden teil.

Bei der VR-Talentiade werden nicht nur die golferischen Fähigkeiten beim Speedgolf und beim Spiel über 6 Löcher absolviert, sondern auch weitere acht Koordinationstationen, darunter sind Tennisballweitwurf, Lauf über Stäbe, Koordinationslauf durch einen Stangenparcours, Einbein-Longest-Drive, Nearest to the Pin, Tennisballzielwurf, Balancieren auf der Halbkugel und Putten mit verbundenen Augen und der schwachen Seite.

Um diese Veranstaltung durchführen zu können, werden jede Menge Helfer/innen benötigt, die die einzelnen Stationen betreuen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Lust und Zeit hätten, bei diesem Event mit dabei zu sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen per Mail an info (at) kh-golf.de oder telefonisch unter Tel. 07237 / 51 61.
Vielen Dank schon einmal im Voraus für Ihre Mithilfe.


 

Emilie Gloss (hintere Reihe, 3. v.r.) Alle Teilnehmer bei der VR-Qualifikation im GC Bad Liebenzell. (Foto: GC Bad Liebenzell)
zurück