Jugend

Jugendarbeit wird bei uns großgeschrieben und wir freuen uns, DICH in der Jugend auf dem Karlshäuser Hof – Golf Pforzheim begrüßen zu dürfen.

Für unsere Jugendlichen bieten wir ein abwechslungsreiches Training für jede Altersklasse und jede Spielstärke.

Während des Jahres finden zahlreiche Einzel- und Mannschaftsturniere für unsere Großen statt. Unsere jüngeren Golftalente dürfen sich über die Teilnahme an der VR-Talentiade freuen, bei dem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Unser Ziel ist es, neben den golferischen und sportlichen Aktivitäten, die Gemeinschaft und das Fair-Play untereinander zu fördern.

Du hast Lust und möchtest einmal Golf ausprobieren, dann komm bei uns im Sekretariat vorbei und informiere Dich.

Bei uns sind alle Kinder und Jugendliche recht herzlich willkommen!

Trainingstermine

Donnerstag 17:00 – 18:30 Uhr – für unsere Großen
Training bei Christoph Knapp
Samstag 10:00 – 11:00 Uhr – für unsere jüngeren Golftalente
Training bei Normand Cournoyer

Einmal im Monat findet samstags ein offenes Jugendturnier über 9- oder 18-Loch statt.

Es ist so weit, die Grün’s können geöffnet werden

Ab Montag, dem 28. Juni 2021 können alle 18 Grüns auf dem Karlshäuser Hof – Golf Pforzheim von unseren Mitgliedern und Gästen angespielt werden.

Mehr erfahren